Freitag, 9. November 2018

New York Beauty Teil III

Schon wieder sind gut 1,5 Monate seit dem letzten Post vergangen, dabei habe ich doch noch ein paar Blöcke auf Lager :) Insgesamt 16 Blöcke brauche ich für meinen Wandbehang, damit er eine gute Größe für die Wand hat und hier kommen nun die nächsten 4:





Im Moment bin ich ein bisschen am Aussortieren meiner Nähsachen und versuche dafür neue Besitzer zu finden. So habe ich nun nach reiflicher Überlegung meine Overlock von W6 verkauft. Sie war mittlerweile schon 6 Jahre alt und die paar Male, die ich sie genutzt habe, konnte ich wohl an einer Hand abzählen. Ich habe tatsächlich auch einen recht guten Preis erzielen können und nun wieder ein bisschen mehr Platz im Schrank :)

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

  1. Schöne Blöcke und manchmal ist eine Trennung gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind wunderschön ich bin gespannt wie sie zusammen alle aussehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen Kommentar auf meinen Post zu hinterlassen. Ich weise darauf hin, dass du mit Abschicken des Kommentares damit einverstanden bist, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar selbstverständlich jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.

Ich behalte mir zudem vor, dass ich Kommentare nach meinem eigenen Ermessen lösche.