Samstag, 17. Februar 2018

Kindle-Hülle in zwei Versuchen

Manchmal sollte man vielleicht doch die Anleitung aus dem Internet richtig lesen. Dann wäre dies vielleicht nicht passiert:


Irgendwie fehlt oben Minimum  1 Zentimeter :( Beim zweiten Versuch dann ordentlich Sicherheitszugabe dazu gegeben und mein neuer Kindle Paperwhite versinkt zwar fast in der Hülle aber immer noch besser als zu klein :D Beim zweiten Versuch finde ich persönlich auch tatsächlich das Verhältnis vom blauen Stoff zum Schriftstoff besser gelungen, also alles richtig gemacht und der Kindle ist nun gut geschützt in der Handtasche.


Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen Kommentar auf meinen Post zu hinterlassen. Ich weise darauf hin, dass du mit Abschicken des Kommentares damit einverstanden bist, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar selbstverständlich jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.

Ich behalte mir zudem vor, dass ich Kommentare nach meinem eigenen Ermessen lösche.