Freitag, 26. Januar 2018

Handtasche "April Love"

Nachdem meine lilafarbene Schnabelina von hier langsam aber sicher ziemlich unansehnlich wurde, da der Patchworkstoff leider nicht ganz so robust ist wie der schwarze Jeansstoff musste mal wieder eine neue Tasche her und dafür wurde die Scnabelina aussortiert. Entstanden ist eine "April Love" von liebedinge in blau (natürlich :D).

Vorderseite 

Rückseite

 Innenansicht

Die Tasche hat mich beim nähen einiges an Nerven gekostet, da ich die Anleitung an manchen Stellen nicht ganz so gelungen fand. Damit sie überhaupt fertig wurde und nicht im Mülleimer landete, musste ich leider auch den neckischen Doppelreißverschluss durch einen einfachen tauschen, wodurch leider die obere Öffnung deutlich kleiner wurde. Ich mag die Form und die verschiedenen Täschchen und Unterteilungen gerne, daher denke ich, dass ich sie auch nochmal nähen werde. Jetzt weiß ich ja, worauf ich achten muss :)  Ist defintiv ein guter Ersatz zu meiner geliebten Schnabelina und passt farblich wunderbar zum Geldbeutel von hier :D

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen Kommentar auf meinen Post zu hinterlassen. Ich weise darauf hin, dass du mit Abschicken des Kommentares damit einverstanden bist, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar selbstverständlich jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.

Ich behalte mir zudem vor, dass ich Kommentare nach meinem eigenen Ermessen lösche.