Donnerstag, 29. Oktober 2015

Top fertig

Meine Jane bleibt wohl auch weiterhin ein Ufo, denn vom Nähen auf Papier habe ich nun erst einmal wieder genug. Aus einer Fleißarbeit von ganzen 72 Dreiecken


wurde heute endlich ein fertiges Top.


Ich mag das Ergebnis, aber einen ganzen Abend lang Papier rauspulen war definitiv eher nicht so schön. Nun gehts ans Quilten und dieses Mal auch nicht nur im Nahtschatten, sonst wird das nie was mit meinem Leuchtturm :P

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

  1. Das ist die richtige Entscheidung und ein wundervolles Topp. Du machst das alles ganz prima, Daumen hoch von mir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Top sieht einfach genial aus !!!!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein schönes Teil. Und nun ran ans Quilten!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen Kommentar auf meinen Post zu hinterlassen. Ich weise darauf hin, dass du mit Abschicken des Kommentares damit einverstanden bist, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar selbstverständlich jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.

Ich behalte mir zudem vor, dass ich Kommentare nach meinem eigenen Ermessen lösche.