Montag, 31. August 2015

6.000...

Gerade eben habe ich Hexagon Nummer 6.000 angenäht. Somit ist nun mehr als ein Drittel geschafft. Teil 6 nähert sich nun auch langsam dem Ende entgegen, nachdem ich in der letzten Woche ordentlich was geschafft habe. Die vierte Blume soll diese Woche noch fertig werden und dann fehlen nur noch 2 x 2 Umrandungen.


Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen Kommentar auf meinen Post zu hinterlassen. Ich weise darauf hin, dass du mit Abschicken des Kommentares damit einverstanden bist, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar selbstverständlich jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.

Ich behalte mir zudem vor, dass ich Kommentare nach meinem eigenen Ermessen lösche.