Freitag, 27. März 2015

Sommerleuchten

Ich war in den letzten Tagen nicht untätig und habe mit dem Quilten des Wandbehangs Sommerleuchten angefangen. An diesem Wandbehang habe ich mich nun zum ersten Mal so richtig am Freihandquilten versucht. Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden, aber irgendwie kommt dann doch der viel zu ausgeprägte Perfektionismus durch, sodass ich dass Gefühl hab, irgendwie passt es nicht^^ Trotzdem bleibt es aber so :)

Gesamtbild auf dem man nichts erkennen kann :)


Rückseite


Eine der 4 Ecken mit denen ich untypischerweise angefangen habe


Der mittlere Bereich, der eine Blume darstellen soll. Mit viel Fantasie kann man es glaube ich erahnen :)


Nun fehlt eigentlich nur noch die gelbe mittlere Umrandung, wo ich auch gerne noch irgendwas quilten würde, aber ich bin derzeit wieder sehr unkreativ. Eventuell werden es vielleicht doch nur noch ein paar gerade Nähte parallel zu den grünen Quadraten, damit es nicht ganz so unruhig wird.

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen Kommentar auf meinen Post zu hinterlassen. Ich weise darauf hin, dass du mit Abschicken des Kommentares damit einverstanden bist, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar selbstverständlich jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.

Ich behalte mir zudem vor, dass ich Kommentare nach meinem eigenen Ermessen lösche.