Mittwoch, 7. Januar 2015

Winter Wonderland - Block 5 und Randblöcke

Ich kann vermelden, ich habe Halbzeit bei den gestickten Blöcken des Winter Wonderland. Block Nummer 5 ist gestern Abend fertig geworden, dieses Mal wieder ein kleinerer, daher ging es auch verhältnismäßig schnell. Es fehlen jetzt "nur" noch 3 kleine und die 2 sehr großen Blöcke. Ich hoffe, dass die Motivation weiter anhält, dass zumindest die Stickereien noch diesen Winter fertig werden, denn auf Schneemänner im Sommer habe ich wahrscheinlich wenig Lust, Sterne kann ich hingegen ganzjährig nähen.


Entstanden sind auch, wie im letzten Post erwähnt, 3 Randblöcke. Hier wird es aber wahrscheinlich nicht so schnell weiter gehen, da ich mir noch ein paar rote Stoffe kaufen muss. Mein Stoffschrank gibt leider sehr viele bordeauxrote Stoffe her, aber weniger Stoffe im Farbton des Stickgarns, in dem ich mich auch für die Randblöcke hauptsächlich bewegen möchte, daher werden wohl noch ein paar neue Fat Quarter in nächster Zeit einziehen müssen.


Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen Kommentar auf meinen Post zu hinterlassen. Ich weise darauf hin, dass du mit Abschicken des Kommentares damit einverstanden bist, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar selbstverständlich jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.

Ich behalte mir zudem vor, dass ich Kommentare nach meinem eigenen Ermessen lösche.